Einschulung 2021/22

Termine rund um die Einschulung

Wir freuen uns auf unsere Schulanfänger mit ihren Eltern. Bitte beachten Sie folgende Termine:

• Informationsabend: Dienstag, den 14.09.2021 um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus.
    Bitte beachten Sie, dass pro Schulanfänger nur ein Elternteil teilnehmen darf. Es gelten laut Corona-Verordnung die 3G-Regeln und Maskenplficht.
  • Einschulungsfeier: Donnerstag, den 16.09.2021 um 09.30 Uhr auf dem Pausenhof.
    Aufgrund der Corona-Bestimmungen und in unser aller Interesse, gesund zu bleiben, müssen wir die Anzahl der Gäste sehr stark begrenzen. Deshalb darf jedes Erstklasskind 4 Erwachsene und seine Geschwister mitbringen. Weitere Informationen zur Umsetzung der Coronaverordnung erhalten Sie am Infoelternabend. Auch bei dieser Veranstaltung gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht.
  • Freitag, den 17.09.2021: 8.25 Uhr bis 11.10 Uhr Unterricht bei der Klassenlehrerin
    Beachten Sie bitte, dass nach Unterrichtsende kein Bus nach Darmsbach fährt.
News-Einschulung.jpg