Theaterstück der Bertha-Benz-Schule

Am Donnerstag, den 02.02.2023 führte die Theater-AG (geleitet von Inga Khuri) mit Unterstützung der Chor-AG (geleitet von Silke Grötzinger) das Musical “Tausend Farben hat die Welt“ in dem vollen Löwensaal vor.

Die Egalos wollten, dass in der Welt alles gleich und grau ist. Alle Menschen sollten die gleichen Gedanken und die gleichen Interessen haben. Aber zum Glück war die Welt noch nicht verloren, denn vier Clowns reisten in die verschiedenen Länder, um die Farben zurück zu holen. Am Ende ließen sie alle Farben frei und erklärten den Egalos, wenn sie Grau so toll fänden, könnten sie ja grau bleiben. Aber jeder Mensch ist einzigartig, hat andere Interessen und andere Gedanken. Sonst wäre es doch auch langweilig.
Bestimmt gibt es am Ende des Schuljahres wieder einen Auftritt. Ich freue mich schon.

News-2023-TheaterAG.jpg