Weihnachtsaktion 2022

Wunschzettel-Aktion für die Kinder der "Frühe-Hilfen"

Am Montag den 12. Dezember war es soweit, endlich durften die Geschenke für die Kinder der Weihnachtswunschzettelaktion mit der Caritas Pforzheim übergeben werden. Es waren 39 Weihnachtswünsche, die Frau Keller und ihre Kollegin an diesem Vormittag von Frau Hildenbrand, Frau Nehls und einigen Kindern aus allen vier Klassenstufen überreicht bekam. Frau Keller und ihre Kollegin haben sich sehr darüber gefreut, dass unsere Schüler so eifrig sind, anderen Kindern, denen es nicht so gut geht, eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.

Sie bedankten sich im Namen der Kinder bei Frau Hildenbrand und Frau Nehls für diese tolle Aktion unserer Schule. Außerdem meinten sie, dass dies nicht selbstverständlich sei und sie sich auf eine weitere Kooperation im nächsten Jahr mit unserer Schule freuen würden.

A. Nehls Elternbeiratsvorsitzende

News-2022-Weihnachtsaktion.jpg