Weihnachtsaktion 2023

Wunschzettel-Aktion für die Kinder der „Frühen-Hilfen"

Auch in diesem Jahr war die Weihnachtswunschzettelaktion mit der Caritas Pforzheim ein voller Erfolg. Am Montag, den 11. Dezember überreichten Schüler aller 4 Klassenstufen zusammen mit der Schulleitung und der Elternvertretung dieses Mal 27 Geschenke an Frau Grießer und Frau Keller von der Caritas.

Es ist eine gute Tat, den Kindern der „Frühen-Hilfen“ eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.
Entsprechend stolz und voller Begeisterung präsentierten unsere Schüler die Geschenke über deren Inhalt sie auch sehr gut Bescheid wussten.

Frau Grießer und Frau Keller bedankten sich im Namen der Caritas, der Familien und vor allem im Namen der Kinder für diese Aktion. In den nächsten Wochen werden diese Geschenke an die Kinder der „Frühen-Hilfen“ übergeben.

Die Kooperation wird im kommenden Jahr selbstverständlich wieder aufgegriffen, um weitere Kinder glücklich zu machen!

Chris Bittighofer
Elternbeiratsvorsitzender